Hallo zusammen,
es geht wieder los.
Der 2. Lauf zur DGM findet in Eisenberg statt.
Weiterhin würde sich der ORF Kurpfalz über jegliche helfende Hand in den Sektionen freuen.
Wir freuen uns auf euch und hoffen auf ein erfolgreiches Wochenende.
Die Vornennung ist zum 19.05.2026 um 23:59 Uhr möglich unter diesem Link
Noch ein Hinweiss:
Dder DGM-Lauf in Bramsche ist auf Grund von Sondierungsarbeiten in Gelände Ersatzlos gestrichen.
Der Verein bedauert diese Endscheidung treffen zu müssen und bittet um Verständnis.